Texte und Tee – Anni Bürkl

Autorin – Lektorin – Schreibtrainerin

Neuer Roman übers Sudetenland

Wer mein Autorinnenleben ein bisschen mitverfolgt hat, hat die Entwicklung meines historischen Romans über das Sudetenland unter dem Arbeitstitel „Vier Frauen“ mitbekommen. Nun gibt es ein Cover – und einen endgültigen Titel. Und ein Veröffentlichungsdatum! Party?!

Kurzinhalt:

Reichenberg (Liberec) 1938: In der vom Vater geführten Nervenheilanstalt lernt Loretta den jungen Arzt Marek kennen und lieben. Gern möchte sie sich auch in der neuen Arbeitstherapie ausbilden lassen. Doch Hitlers Einmarsch ins Sudetenland und der Krieg fordern schon bald von ihr die Entscheidung, auf welcher Seite sie steht. Dabei geraten nicht nur Marek und Loretta in große Gefahr. Können sie die Patienten der Anstalt und ihre Liebe retten?

Jetzt vorbestellen – dann ist es gleich am 21. Mai 2021 auf Eurem Kindle/Tolino (ua. bei Thalia) – das gedruckte Buch ist noch in Planung!

admin • 27. Februar 2021


Previous Post

Next Post