Texte und Tee – Anni Bürkl

Autorin – Lektorin – Schreibtrainerin

1

Bücher über Bücher

Hier sammle ich mit der Zeit interessante Bücher, die von Büchern handeln – wer mag sie nicht?

Verliebt in deine schönsten Seiten: Verlagstext (Knaur) „Die Romance-Autorin und der Literat: charmante romantische Komödie über Bücher, das Leben und natürlich die Liebe. Wie schreibt man einen Liebesroman, wenn die eigene Beziehung gerade in die Brüche gegangen ist? In einem idyllisch gelegenen Strandhaus hofft die New Yorker Romance-Autorin January, ihre Schreibblockade zu überwinden, denn der Abgabetermin für ihren neuesten Liebesroman rückt unerbittlich näher.“

Ich habe mehr als einmal herzlich gelacht, wenn es ums Schreiben ging – und gleichzeitig mich mit einer spannenden Geschichte unterhalten gefühlt.



admin • 27. Mai 2021


Previous Post

Next Post

Comments

  1. Michaela 29. Mai 2021 - 9:05

    „Die Seiten der Welt“ Triologie und „Die Spur der Bücher“ und „Der Pakt der Bücher“ von Kai Meyer

    Die Seite ist sehr schön, gefällt mir gut.

    Alles Gute und bleib gesund. Und starke Nerven wünsche ich dir, bei dem was zur Zeit in Österreich politisch los ist Aber in Deutschland ist es zu Zeit auch gerade ziemlich vermurckst.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Comments are closed.