Texte und Tee – Anni Bürkl

Autorin – Lektorin – Schreibtrainerin

0

Autorin: Bücher

Ich bin Anni Bürkl  und schreibe Spannungsromane bzw. Krimis.

Tee im Ausseerland – Salzkammergut

Meine Krimis mit Teelady Berenike 1. Fall: Schwarztee – 2. Fall: Ausgetanzt – 3. Krimi: Narrentanz – 4. Fall: Göttinnensturz – 5. Krimi: Schweigegold – 6. Fall: Puppentanz – 7. Fall: Höhlenzauber – 8. Fall: Zu Tode entspannt

 

Der Nowak ermittelt in Wien

Häusermord: Ein Fall für Wolf Nowak von [Anni Bürkl]Inspektor Nowak ermittelt in Wien: 1 – Häusermord;2 – Die Ordnung des Todes.3 – Brennnesselgrab

 

 

Unter dem Namen Nelly Fox erscheint humorvolle Unterhaltung (ohne kriminelle Handlung/Ermittlung), zuletzt „From Murphy With Love“ (Amazon), erhältlich als gedrucktes Buch im Buchhandel und für den Tolino.

Rezensionen

Ich freue mich über Ihre Rezensionen zu meinen Büchern.

Vita Anni Bürkl: Seit über 20 Jahren bin ich als Autorin, Journalistin und Lektorin tätig, seit dem Jahr 2001 fröhlich freiberuflich. Ich bin Wienerin, Tee-Genießerin, liebe die Alte Donau und den Altausseer See. Geschrieben wird vorzugsweise mit der Krimi-Katze, die sich für die größte Inspiration hält.

Immer über Neuerscheinungen informiert: Mein  Newsletter!